Kommentare: 8
  • #8

    Claudia (Sonntag, 13 Dezember 2015 13:46)

    Liebe Marlen,
    herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie da waren und es Ihnen so gut gefallen hat. Ja und wie schön, wir haben einen Fan in Hessen! Ihnen auch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße von allen Sisters,
    Claudia

  • #7

    Marlen Schön (Dienstag, 08 Dezember 2015 16:30)

    Liebe sisters,
    ich war zu Besuch in Köln und hatte gerade noch Glück, im voll besetzten Literaturcafe "Goldmund" einen Platz zu ergattern, um Euer schönes Weihnachtskonzert zu hören.
    Selten habe ich so ein breite Bandbreite an Weihnachtsliedern gehört - von Nah und Fern, von pop/rockig bis melodisch. Ihr habt eine tolle Auswahl getroffen, die man so nicht überall zu hören bekommt. Die lustigen Leseeinlagen habe den Abend perfekt abgerundet.
    Wenn ich das nächste Mal in Köln bin und Ihr einen Auftritt habt, bin ich wieder dabei!
    Viele Grüße aus Hessen und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    Marlen

  • #6

    Uschi (Dienstag, 01 Dezember 2015 07:54)

    Lieber Andreas,
    vielen Dank für die nette Rückmeldung! Dass Dir "The sound of silence" so gut gefallen hat, ist uns eine besondere Freude, da uns das Lied auch eine Herzensangelegenheit ist :-) Und für Liedvorschläge sind wir natürlich immer dankbar. Die Beachboys würden ja auch wunderbar in unser "Sommerprogramm" passen...
    Liebe Grüße
    Uschi

  • #5

    Andreas (Montag, 30 November 2015 23:02)

    Liebe Sisters,
    es war (wieder) ein sehr schöner Abend am Samstag im Belgique in Köln, vielen Dank an euch alle!
    Meine No. One in diesem Programm war "The sound of silence", super Arrangement und toll gesungen!
    Falls es nicht zu vorlaut ist: Ich hätte einen Wunsch für ein zukünftiges Programm, nämlich "Sloop John B" von den Beach Boys, könnte dieser Song etwas für euch sein? Ich stelle ihn mir sehr gut vor in eurer Version ...
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Andreas

  • #4

    Reinhard (Sonntag, 23 November 2014 18:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    mittlerweile ist ein Jahr vergangen und ich/wir freue(n) mich (uns) schon wieder auf euer Weihnachtskonzert, dem wir diesmal in Köln lauschen werden. Ich bleibe einfach mal im singular und spreche für uns: Toi, toi, toi und einen perfekten Start "eurer Tournee" in Voerden! Bis zum Auftritt in Köln alles Gute!

  • #3

    Wolfgang Bachus (Donnerstag, 05 Dezember 2013 19:20)

    Vielen lieben Dank an die "Sisters" für den sehr unterhaltsamen Abend im Gocher Goli Theater. Die Vorbereitungen für ein Programm über die 3 restlichen Jahreszeiten laufen sicher schon auf Hochtouren ? Wenn das nächste Event in NRW ist, lasst es mich bitte wissen. ---<<--<-@
    Dank an Ute für die außergewöhnlichen Beiträge zwischendurch. LG vom Niederrhein.
    Wolfgang Bachus Entertainment Goch

  • #2

    Goli-Uwe (Donnerstag, 05 Dezember 2013 17:37)

    Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag bei ausverkauftem Haus.
    Ich hoffe ihr kommt recht schnell wieder nach Goch.

  • #1

    Ein Fan (Donnerstag, 28 November 2013 22:24)

    Liebe Sisters! Das ist eine wunderschöne Webseite geworden! Und Euer Gesang ist es ja sowieso! Ich wünsch Euch viel Glück morgen bei Eurem großen Konzert in Goch!

Nächste Termine



Wir melden uns an dieser Stelle wieder, sobald unser neues frisches Frühjahr-Sommer-Herbst Programm steht.

           die Sisters